Cathrin Reinl

Kursleiter*In

Mein Name ist Cathrin Reinl und lebe mit meinem Mann und unserer gemeinsamen Tochter in Asperg.

Ich unterrichte hauptberuflich Kunst am Gymnasium und habe 2017 meine zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin abgeschlossen. Ich freue mich sehr, dass ich an der vidya sāgar Akademie die Gelegenheit bekommen habe, sowohl interessierte Anfänger in die Kunst des Yoga einzuweihen als auch für fortgeschrittene Yogabegeisterte eine spannende Hatha Yogastunde anzubieten.

In meinen Hatha Yogastunden werden wir durch ein ausgewogenes Zusammenspiel von Atemübungen (prānāyāma) mit abgestimmten kräftigenden Körperübungen (āsanas) und abschließender Meditation (dhyāna) das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder herstellen. Ich freue mich auf schöne Stunden mit Ihnen.