Rosen Strichlinien Grafik in Gold
Heinz

Meine Leidenschaft ist es, das Leben zu tanzen: Zu verstehen und zu spüren, was gut tut und was nicht, wie wir selbst Einfluss nehmen können, gesund und glücklich zu sein.

Heinz

Annett

Yogatherapie / Yoga / Ayurveda-Ernährung

Mein Name ist Annett Heinz und ich bin fasziniert von den Möglichkeiten des Yoga und des Ayurveda im Alltag, in der Prävention und in der Begleitung von Genesungsprozessen. Körper, Geist und Seele sind miteinander verbunden, aber auch unsere Umwelt (sozial, beruflich, Natur, Jahreszeit...) unsere Nahrung, die Art wie wir durchs Leben gehen (auch unser Alter, Hobbies...), wie und womit wir uns beschäftigen, wann und wie viel wir schlafen... all das hat einen Einfluss auf unser "Sein" und Befinden.

Meine Reise ins Thema Gesundheit und Fitness begann mit einer Ausbildung zum Fitnesstrainer vor über 20 Jahren, dann kam der Yoga dazu (vierjährige Ausbildung BDY, einjährige Ausbildung Kali Ray), dann die Yogatherapie und Ausbildungen im Bereich Ayurveda an der vidya-sagar Akademie, eine Ausbildung zur Ayurveda-Köchin in Wien, bei Sandra Hartmann. Und dazwischen immer und immer wieder die eigene Praxis im ständigen Wandel, der Erprobung mit Neugier und Staunen...

Seit 2016 unterrichte ich eigene Yogagruppen in Hegnach, später in Asperg, auch yogatherapeutisch habe ich einige Patient*innen, die ich betreue, ich gebe Kochworkshops, berate in Fragen "gesunde Ernährung" und freue mich auf regen Austausch mit interessierten Klient*innen.

Baden-Württemberg

Waiblingen

(0151) 547-78669

www.echtzeit-fuer-dich.de
E-Mail senden