Martina Schockenhoff

 

Heilpraktikerin Psychotherapie

Yogalehrerin (Mitglied im BDY)

Yogatherapie

Cantienica in Yoga

 

 

 

 

Mein Yogastil ist ruhig und geprägt von der Yogatherapie.

Dazu gehören neben den bekannten Haltungen (āsanas), die an die eigenen körperlichen Gegebenheiten angepasst werden, Atemübungen (prānāyāma), Positive Affirmationen und Tiefenentspannung (Yoga Nidra).

 

Wünsche der Teilnehmer werden gerne erfüllt, soweit in die Stunde integrierbar. Fragen sind jederzeit erlaubt. Auf persönliche Herausforderungen wird eingegangen.

 

Durch meine Ausbildung in "Cantienica-Körper in Evolution" ist mir ein bewußtes und achtsames Ausführen des Yoga wichtig. So gehe ich auch herum und unterstütze bzw. helfe die eigene Wahrnehmung weiter zu verfeinern.

Hier finden Sie uns

vidya sāgar
Akademie für Āyurveda und Yogatherapie
Lammstr. 1
71679 Asperg

Kontakt

Unser Büro ist erreichbar:

Di - Do von 09:00 - 14:00 Uhr

unter der Telefon-Nr.

07141 9900877.

 

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?

Frau Heike Wallberg (Ausbildungskoordinatorin) ist unter der Mobilnummer 0162 578 10 18

von Mo - Do von 9:00 bis 16:00 Uhr erreichbar. Sie können auch gerne außerhalb dieser Zeiten einen Beratungstermin vereinbaren:

 

Per Email unter: ausbildung(@)vidya-sagar.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Frau Dr. med. Hedwig Gupta ist zweite Vorsitzende der DÄGAM - deutsche Ärzte-gesellschaft für Ayurveda-Medizin und 2. Vorsitzende der DeGYT - deutsche Gesellschaft für Yoga-

therapie

Für unsere Ausbildungen kann über: www.bildungspraemie.info eine Bildungsprämie beantragt werden!

AGBs_10_2019.pdf
PDF-Dokument [132.0 KB]