Cathrin Reinl

 

Mein Name ist Cathrin Reinl und lebe mit meinem Mann und unserer gemeinsamen Tochter in Asperg.

 

Ich unterrichte hauptberuflich Kunst am Gymnasium und habe 2017 meine zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin abgeschlossen. Ich freue mich sehr, dass ich an der vidya-sāgar Akademie die Gelegenheit bekommen habe, sowohl interessierte Anfänger in die Kunst des Yoga einzuweihen als auch für fortgeschrittene Yogabegeisterte eine spannende Hatha Yogastunde anzubieten.

 

In meinen Hatha Yogastunden werden wir durch ein ausgewogenes Zusammenspiel von Atemübungen (prānāyāma) mit abgestimmten kräftigenden Körperübungen (āsanas) und abschließender Meditation (dhyāna) das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder herstellen. Ich freue mich auf schöne Stunden mit Ihnen.

 

Hier finden Sie uns

vidya sāgar
Akademie für Āyurveda und Yogatherapie
Lammstr. 1
71679 Asperg

Kontakt

Unser Büro ist erreichbar:

Di - Do von 09:00 - 14:00 Uhr

unter der Telefon-Nr.

07141 9900877.

 

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie eine Beratung?

Frau Heike Wallberg (Ausbildungskoordinatorin) ist unter der Mobilnummer 0162 578 10 18

von Mo - Fr von 9:00 bis 16:00 Uhr erreichbar. Sie können auch gerne außerhalb dieser Zeiten einen Beratungstermin vereinbaren:

 

Per Email unter: ausbildung(@)vidya-sagar.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

 

Frau Dr. med. Hedwig Gupta ist zweite Vorsitzende der DÄGAM - deutsche Ärzte-gesellschaft für Ayurveda-Medizin und 2. Vorsitzende der DeGYT - deutsche Gesellschaft für Yoga-

therapie

Für unsere Ausbildungen kann über: www.bildungspraemie.info eine Bildungsprämie beantragt werden!

AGBs_10_2019.pdf
PDF-Dokument [132.0 KB]